18.07.26 - 19.07.26 | Zusammenkunft in Thüringen

Lieber Mensch,
du bist genug. Du bist richtig. Und wertvoll. Sehr wertvoll.

Lasst uns an einem Ort gemeinsam Zeit schöpfen und das Leben feiern. Wir werden das gemeinsam und jeder aus sich selbst heraus tun. In jedem Moment fühlen, was du machen möchtest. Zuhören, Lachen, vielleicht auch Weinen, Spielen. Ganz einfach. Und sehr kraftvoll.
Du bist herzlich Willkommen!

Zeit: Samstag 18. Juli 2026, 10 Uhr – Sonntag 19. Juli 2026, 17 Uhr
Ort: Zum Echo, Titschendorf 75, 07343 Wurzbach – Thüringen – Karte
Übernachtungsmöglichkeit vor Ort: Von Freitag 14 Uhr bis Sonntag 17 Uhr.
Beitrag: 15 € Tagespauschale

Das Haus bietet zehn Ferienwohnungen, mit drei oder vier Betten in jeweils getrennten Schlafzimmern und einer kleinen Küchenzeile, an.
Deine Ferienwohnung bitte eigenständig buchen. Die Betreiber sind informiert.
Die Anreise in deine Ferienwohnung ist ab Freitag 14 Uhr möglich. Die Abreisezeit ist am Sonntag 17 Uhr. Solltest du im Haus zum Echo eine Nacht buchen wollen, bitte ich dich, dich vorab bei mir zu melden, damit wir das bestmöglich arrangieren können.
Mit den Betreibern ist ausgemacht, dass du deine Betten selbst abziehst und den Müll in die dafür vorgesehenen Tonnen wirfst.
Hunde sind willkommen, dürfen jedoch nicht auf Sofas hüpfen oder in den Schlafzimmern verweilen.
Auf der Homepage kannst du dir jede einzelne Ferienwohnung ansehen. Wohnung 6 und 7 können nur gemeinsam gebucht werden. Hier gelangst du zur Übersicht.

Es ist auch möglich auswärts zu nächtigen, oder einfach untertags mit dabei zu sein – Dafür ist die Tagespauschale da. Diese beinhaltet die Mietkosten für den Veranstaltungsraum, welcher uns Samstag und Sonntag zu Verfügung steht. Der Raum fasst bis zu 50 Menschen und verfügt über eine große Küche, die wir für gemeinsame Essen verwenden dürfen.

Das Anwesen selbst ladet mit einer überdachten Terrasse, eigenem Garten und der umliegenden Natur zum Genießen und Entspannen ein.

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten eine Woche vor Beginn nochmals eine E-Mail zur Einstimmung auf das bald stattfindende Treffen.

Hier gelangst du zur Anmeldeseite und zu weiteren Informationen: Live-Treffen in Thüringen » Martin Gruber

Ich freue mich auf euch und unsere gemeinsame Zeit.
Von Herzen, Martin